Habt ihr das gewußt? Ich war in den vergangenen Wochen bereits zwei Mal Gast im Restaurant Giardino in Weinheim! Wir hatten beide Male einen wunderschönen Abend und ein tolles Publikum. Schaut mal hier, ich habe euch einen kleinen Ausschnitt mitgebracht.

Kleiner Ausschnitt aus dem Auftritt im Giardino

Mein Repertoire

Egal, ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Familien- oder Firmenfeier: Ich biete euch für jede Gelegenheit die passende musikalische Unterhaltung. Hier könnt ihr euch schon mal anhören, was ich alles zu bieten habe.

Termin und Preis?

Habt ihr Fragen? Dann nutzt doch einfach das Kontaktformular und schreibt mir eure Wünsche. Oder fragt am Besten gleich einen Termin und den Preis an. Vielen Dank!

    Lascia un commento

    Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *