Der schönste Tag im Leben! Wenn auch ihr wollt, dass ich euch diesen schönsten Moment versüße, dann hört euch doch einfach mal mein Repertoire an. Ich komme gerne zur eurer Hochzeitsparty! Mit meinen Songs garantiere ich euch einen herrlichen und stimmungsvollen Abend.

Schönste Tag im Leben
Kurz vor dem Ja-Wort.

Begleitung in der Kirche

Wenn ihr wollt, dann begleite ich euch auch sehr gerne von Anfang an in der Kirche. So wie dieses Paar hier aus Solingen, die ich vor kurzem für ihre Feier gebucht haben.

Schönste Tag im Leben
Herzlichen Glückwunsch!

Termin und Preis?

Habt ihr Fragen? Dann nutzt doch einfach das Kontaktformular und schreibt mir eure Wünsche. Oder fragt am Besten gleich einen Termin und den Preis an. Vielen Dank!

    Lascia un commento

    Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *